Ich halt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angeber

32, Weiblich

Ich halt

von Angeber am 12.07.2008 18:49

Äh ja... ich stell mich einfach mal vor... obwohl die meisten eh schon wissen, mit wem sie es zu tun haben (nehm ich mal an) :P

Ich komme aus Süddeutschland, Bayern, und da aus einer kleinen Stadt in der Nähe von München.
Ich liebe die ärzte!! (seit dem Konzert am Dienstag noch mehr <3) und überhaupt... ich liebe die Musik, die sie machen. Ihr auftreten, wie sie in Interviews wirken, dass sie so ironisch sind und so viel dummes Zeug reden, und dass sie oft nichts ernst nehmen. Und auch, wie sie aussehen (klingt jetzt vll dämlich, weil die schon über 40 sind, aber es ist so. Früher sahen sie natürlich noch toller aus, aber wenn Bela so lächelt... oder Farin... oder Rod... hach... <3^^)
Soviel dazu^^

Andere Sachen, die ich höre: FURT, Bela B, Abwärts, Fehlfarben, Incubus, Simple Plan, Jenson, Die Toten Hosen, Madsen, Sportfreunde Stiller, Kain, usw...

Hm ja. Was könnte ich noch so sagen... fällt mir grad nichts mehr ein... ach eins noch: Ich liebe Twilight/ biss zum Morgengrauen und die anderen Bände davon. Und ich bin bedingungslos und unwiderruflich in Edward verliebt.
Wenn ihr Fragen habt, Fragt einfach, ob ihr eine antwort bekommt, kann ich euch aber nicht garantieren..

LG

"Glaubst du wirklich, dass du mehr für mich empfindest als ich für dich?" , fragte er leise, wobei er sich weiter zu mir rüberlehnte und mich aus seinen tiefgoldenen Augen durchdringend anschaute.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2008 18:52.

Caro

33, Weiblich

Re: Ich halt

von Caro am 12.07.2008 18:55

Hehe na dann mal.. herzlichen willkommen im neuen Forum ^^
Ich bin ebenfalls bedingungslos und unwiderruflich in Edward Cullen verliebt ;-)
Und ich lese gerade Bis(s) zur Mittagsstunde und muss mich schon wieder zwingen, das Buch zu schnell auszulesen.

Antworten

Angeber

32, Weiblich

Re: Ich halt

von Angeber am 12.07.2008 18:56

Das musste ich nich so spontan anfügen, den Satz xD Weil mir nichts besseres eingefallen ist^^
Das gefällt dir nicht so gut? Mir auch nicht... Jakob langweilt mich..

"Glaubst du wirklich, dass du mehr für mich empfindest als ich für dich?" , fragte er leise, wobei er sich weiter zu mir rüberlehnte und mich aus seinen tiefgoldenen Augen durchdringend anschaute.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2008 19:00.

« zurück zum Forum